Ferienhof Oberhofer Weitnau

Bauernhof/ Ferienhof

Kathi Oberhofer
Waltrams 2
87480 Weitnau
Tel: +49 8375 480
Mobil: 0
Fax:
http://www.ferienhof-oberhofer.de

Urlaub ohne Durchgangsverkehr - absolut familienfreundlich

Herzlich Willkommen in Waltrams beim Luftkurort Weitnau. Unser kinderfreundlicher Hof (ohne Kühe aber mit jeder Menge Tiere) liegt am Fusse des 1240 m hohen Hauchenberges. Hier finden Sie das ganze Jahr über viel Abwechslung, ob beim Radeln oder Wandern. In der unmittelbaren Nähe gibt es viele Erlebniswege, Badeseen, Freibäder und im Winter schöne Langlauf- und Skigebiete.

Auf unserem Hof haben die Kinder und Eltern viel Spass und Abwechslung. Bei uns gibt's viele Streicheltiere und Pferde. Für Ausflüge stehen Fahrräder zur Verfügung.
Etwas ganz besonderes ist unser Bächlein am Haus. Sollte das Wetter einmal schlechter sein, lädt die Spielscheune mit Trampolin und Tischtennis, etc. zum Herumtoben ein.

Die Straße zum Haus ist keine Durchgangsstrasse, wodurch wir sehr ruhig und sicher für Kinder liegen.

Sind Sie neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Familie Oberhofer

Ferienwohnung Zur frohen Aussicht (mit Balkon)

Größe/size: 80m²
Personen/persons: 1 – 5

Zurück