"Goldener Gockel"

Auszeichnung der gastfreundlichsten Ferienhöfe Bayerns

Bayerische Ferienhöfe, die von Ihren Gästen als besonders gastfreundlich beurteilt wurden, werden jedes Jahr mit dem Goldenen Gockel als "gastfreundlichste Ferienhöfe Bayerns" ausgezeichnet.

Vorbei sind die Zeiten, wo Urlaub auf dem Bauernhof ein spartanisches Zimmer mit Gemeinschafts-WC auf dem Flur bedeutete. Heutzutage bleiben keine Wünsche offen. Vom Kneipphof, TinyHouse, Baumhaus, eMOORtionenhof bis hin zum 5-Sterne-Wellnesshof mit Jacuzzi reicht die Auswahl. Doch ein Kriterium bleibt über die Jahrzehnte bestehen: Die herzliche und persönliche Gastfreundschaft ist nach wie vor das Aushängeschild von Bauernhof- und Landurlaub in Bayern.

Herzliche und persönliche Gastfreundschaft sind das Aushängeschild von Urlaub auf dem Bauernhof. Während bei der DTV-Klassifizierung ausschließlich die Ausstattungsqualität unter die Lupe genommen wird, werden durch Gästebewertungen anderer Reisender auch die Bereiche Gastfreundschaft, Service und Atmosphäre auf den einzelnen Höfen durchleuchtet.

Diese Allgäuer Urlaubshöfe konnten Euch in Sachen Gastfreundschaft und Service die letzten Jahre besonders überzeugen:

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2024

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2023

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2022

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2021

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2020

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2019

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2018

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2017

Unsere ausgezeichneten Ferienhöfe 2016

Das könnte Dich auch interessieren ♥