Wähle aus mehr als 500 Allgäuer Ferienhöfen

Erstklassige Unterkünfte ★ herzliche Gastgeber ♥ und jede Menge unvergesslicher Erlebnisse ⛄ ❄ ⛷

Bauernhöfe mit aktiver Landwirtschaft und Landhöfe
lassen kleine und große Herzen höher schlagen

Egal ob Du einen Bauernhof mit Schwimmteich, in Alleinlage mit Panoramablick oder zentral gelegen, mit Bergblick suchst. Bei uns findest Du Ferienhöfe mit Seeblick, am Waldrand oder im Winter direkt neben Skipisten und Langlaufloipen.  Kräuterhöfe sind farbige Inseln voller Düfte und natürlicher Genüsse zum Riechen - Sehen - Spüren – Erleben. Altes Allgäuer Heilwissen und überlieferte Rezepte für Körper und Seele sowie Beeriges zum Naschen und Pflegen.

Deine Kinder wollen in den Ferien hüpfen, springen, klettern, entdecken. Neue Urlaubsfreundschaften schließen, zusammen mit der Familie am Lagerfeuer sitzen und zum ersten Mal Stockbrot und Marshmallows grillen, Ponyreiten, den ganzen Tag barfuß über Wiesen und Steine springen, egal ob die Sonne scheint oder es einen warmen Sommerregen hat. Im Kuhstall mit Gummistiefel und voller Tatendrang dem Bauer beim Füttern der Tiere und Austreiben der Kühe helfen.

Bei uns brauchst Du kein Fitnessstudio und keinen Hometrainer, bei uns geht man zum Sport in die Berge. Erlebe das Gipfel-Glück nach einem anstrengenden Aufstieg: Auf dem Berggipfel stehen, in die Ferne blicken, die Weite genießen. Wie gut das tut! Die Welt von oben betrachtet, jedes Mal ein magischer Moment.

Es gibt noch so viel mehr auf unseren Höfen zu entdecken und erleben! Neugierig geworden? Na dann lass Dich noch weiter inspirieren! Du entscheidest welcher Hoftyp zu Deiner Familie passt